Mit geballter Frauen-Power in Form von Anne und Kerstin fuhren wir am Sonntag Morgen nach Offenbach zu unserem Auswärtsspiel beim TV Offenbach-Queich III. Es war von Anfang an bis zum Ende eine knappe Sache und jederzeit spannend. Vor den letzten beiden Einzeln stand es 5:5 und es war noch alles möglich. Beide Einzel gingen jeweils in den 5.Satz. Während Dirk beim Stande von 10:8 im 4.Satz zwei Matchbälle vergab und den berühmten Sack nicht zumachen konnte, sicherte Paul mit seinem Punkt dem TTC Herxheim das Unentschieden. In unglaublicher Spiellaune präsentierte sich Anne Hesselschwerdt, die alle drei Einzel gewinnen konnte. Kerstin Breßler, Paul Mattes und Dirk Hohlfeld steuerten die weiteren Punkte zum insgesamt gerechten Unentschieden bei.