Flötenstaffel

Zum ersten Mal in dieser Saison als Favorit angereist und tragisch gescheitert.
Das Spiel lief zunächst komplett gegen die Herxheimer. 5:1 Rückstand, auch die Doppel liefen nicht, doch dann kam Hohlfeld.
Mit shaolinischer Ruhe erspielte Kevin einen wichtigen Zähler und blies in die Punktetrompete. Daniel Klor hörte diesen Laut und pustete ebenfalls in die blecherne, windungsreiche Messingtröte. Alexander Flock fand sein Waldhorn und blies auch dort hinein, dadurch gewann er 3:0. Spahn lies seine Partyflöte fallen, Behr fand sie aber in der Sofaspalte wieder und tutete Töne der Zuversicht, eine Hymne die den Spirit und den Willen der Mannschaft schärfen solle. Doch mißlangen ihm ein paar Harmonien im Crescendo und der Effekt blieb aus. Schlechtes Ergebnis aber Leben geht weiter.