Haarscharf frisiert

wurde am vergangenen Sonntag gegen starke Bellheimer. Nicht nur Flock, Spahn und Behr glänzten durch haarscharf getrimmtes Haupthaar. Auch das Spiel war an haarscharfem Glanz kaum zu überbieten. Nur der Filmhit Knapp und Knapper vermag es ein noch intensiveres Gefühl der Knappheit zu vermitteln. Die Partie verlief durchgängig auf Augenhöhe. Die Mannschaften punkteten bis zum 4:4 abwechselnd. Dann schlug die Frisörglocke des Marco Ehmer, der mit wallendem Haupthaar an die Spanplatte trat und zunächst mit 1:2 im Satzvergleich hinten lag. Die volle Kraft seines Haupthaars, verlieh ihm mentale Stärke. Er konnte das Spiel haarscharf im 5. Satz für sich entscheiden, was entscheidend für den Erfolg war. Nicht weniger schnittig und spielentscheidend war der Auftritt von Matthias Spahn. Er frisiert in dieser Runde noch ungeföhnt und kann bis jetzt eine lupenreine Bilanz ohne Satzverlust aufweisen. Auch er erschnitt 2 Punkte. Das 3 Wetter Taft Frisurenfinish trug Daniel Klor mit einem ansprechenden Spiel auf.

Es punkteten Flock, Behr und Klor je 1 Mal. Ehmer und Spahn mit jeweils 2 Zählern.