Annika Kuntz und Martha Strauß vertraten den TTC am letzten Wochenende 09.06. auf der Verbandsranglisten Qualifikation in der einstigen Fußbekleidungshochburg Hauenstein.
Gespielt wurde in 2 8er Gruppen, unsere beiden Mädchen traten in getrennten Gruppen an.
Annika konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten ihre Fußarbeit bis auf Gazellenniveau steigern, was ihr nach anfänglichen Schwierigkeiten auch einige Siege einbrachte.
Martha zeigte sich souverän und konnte wichtige Siege für die Qualifikation einheimsen. Etwas Geduld fehlte ihr, um mit einer lupenreinen Bilanz das Turnier abzuschließen. Sie verlor eines von insgesamt 7 Spielen und beendete das Turnier mit einem zweiten Platz. Annika konnte sich mit 3 verlorenen und 4 gewonnenen Spielen den 4. Gruppenplatz sichern.
Beide haben sich mit dieser hervorragenden Leistung für das Top 12 U-15 Turnier im Pfalzentscheid qualifiziert.