„Alle Jahre wieder“ fand in der Mehrzweckhalle in Hayna unsere Weihnachtsfeier statt. Mit knapp 80 Gästen war die Weihnachtsfeier in diesem Jahr leider nicht so gut besucht, was jedoch der Stimmung keinen Abbruch tat. Unser Sportwart Jochen Ring begrüßte alle Gäste, bevor das Buffet eröffnet wurde. Der Partyservice der Metzgerei Peter Martin in Rülzheim tischte auch in diesem Jahr wieder sehr leckeres Essen auf, u. a. Schweinemedallions, Frikadellen, Putenschnitzeln, Schafskäse und einer riesigen Auswahl an Beilagen. Danach zeigten unsere Kleinsten ihr Können bei einem Showtanz mit Knicklichtern und begeisterten die Zuschauer. Anschließend wurden die Vereinsmeister im Jugendbereich mit Pokalen und im Aktivenbereich mit Lebkuchen-TT-Schläger für ihre tolle Leistung geehrt. Weiterhin wurden die Mitglieder geehrt, die sich auch über das Tischtennisspielen hinaus im Verein engagieren (Mannschaftsführer, Jugendausschuss, Vorstandsmitglieder, Getränkewart usw.). Andy Schultz und Stefan Behr ersetzten das altbekannte Lottospiel in diesem Jahr durch ein Tombola, bei welcher die Gewinner um die Preise auf der Bühne an einer kleinen Tischtennisplatte kämpfen mussten. Vielen Dank an den Partyservice Martin Peter, die Bäckerei Kerner und an das Orga-Team der diesjährigen Weihnachtsfeier. Es war, wie immer, ein sehr gelungener Abend.