Das Zeltlager musste leider auch in diesem Jahr abgesagt werden.


Liebe Campingfreunde,
liebe Eltern,

gerade erst durften wir wieder mit dem Training beginnen, schon steht wieder ein Highlight vor der Tür: Unser traditionelles Zeltlager in Bruchweiler-Bärenbach, am letzten Wochenende der Sommerferien!
Nachdem lange nicht sicher war, ob Jugendfreizeiten in diesem Jahr wieder stattfinden können, sieht es inzwischen gut aus und wir sind sogar optimistisch, dass uns nur wenige Einschränkungen erwarten. Sobald wir wissen, mit wie vielen Campern wir rechnen können, gehen wir in die Detailplanung. Bitte gebt Eure Anmeldung noch vor den Sommerferien bei uns oder den Trainern ab.

Wir freuen uns auf ein Wochenende mit Lagerfeuer und jeder Menge Spaß!

Für das Orga-Team,
Anne und Martin

Anmeldung TT-Zeltlager 2021