Am letzten Sommerferienwochenende ging es wieder los für uns ins jährliche Zeltlager
Nach Bruchweiler-Bärenbach. Dort angekommen richteten wir uns ein und bauten unsere Zelte auf. Der Tag verging mit Spielen und dem Start der Lagerolympiade.
Abends saßen wir gemeinsam beim Lagerfeuer und ließen den Tag bei Stockbrot und Liedern ausklingen. Samstags, nach dem Frühstück haben wir eine Schnitzeljagd gemacht, die auch Teil der Olympiade war. Zur Olympiade gehörten Spiele wie Getränkekistenstapeln und Wasserlaufen. Anschließend haben wir eine Wasserrutsche aufgebaut und hatten megaviel Spaß beim Rutschen. Nach dem Abendessen gingen wir auf eine kleine Nachtwanderung. Als wir zurückkamen spielten Max und Andy Gitarre am Lagerfeuer, wir aßen Schokobananen und anschließend wurden die Sieger der Olympiade verkündet. Sonntag morgens ging es nach dem Zeltabbau für uns alle ins Daher Felsenwand Bad und gegen drei Uhr traten wir die Heimreise an. Zum Schluss können wir sagen, es war wieder ein tolles Zeltlager, mit viel Spiel und Spaß. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
(Bericht von Martha Strauß)