Am Sonntag, 22.09.2019 fanden in Wörth die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jungen und Mädchen U13 und U18 statt. Vom TTC Herxheim waren in der Klasse Mädchen U13 drei Teilnehmerinnen und in der Klasse Jungen U13 sogar vier Teilnehmer am Start. Da es bei den Mädchen insgesamt nur 6 Teilnehmerinnen gab, wurde in einer Gruppe jeder gegen jeden gespielt. Unsere Mädchen – Doreen Hohlfeld, Caro Ischen und Lena Malthaner – machten einige gute Spiele und belegten am Ende die Plätze 6 (Lena), 3 (Caro) und 2 (Doreen). Lena konnte sogar gegen die viertplatzierte Teilnehmerin gewinnen und war am Ende punktgleich mit den Plätzen 4 und 5. Caro spielte ein solides Turnier und wurde verdient Dritte. Doreen musste sich nur der Turniersiegerin geschlagen geben. Bei unseren Jungen – Kevin Hohlfeld, Lukas Kuntz, Denis Rostalnoj und Jonas Rostalnoj – waren es insgesamt 24 Teilnehmer, die auf 5 Gruppen verteilt wurden, wobei jeweils die ersten beiden in die Endrunde weiterkamen. Lukas und Jonas gewannen in ihren Gruppen jeweils 2 Spiele und verpassten somit das Weiterkommen nur ganz knapp. Denis schaffte den Einzug ins Viertelfinale und verlor dort knapp in 4 Sätzen. Kevin spielte sich ohne Satzverlust bis ins Finale, verlor dort aber dann doch klar gegen den Wörther Turniersieger. Im Doppel kamen Lukas & Denis bis ins Halbfinale und somit auf den 3.Platz. Kevin gewann an der Seite seines Wörther Doppelpartners das Finale und wurde somit Bezirksmeister der Jungen U13 im Doppel. Herzlichen Glückwunsch an euch alle für eure tollen Leistungen!