Zwei Tage nach dem Saisonauftakt ging es für uns mit dem Gastspiel in Maxdorf gleich weiter. Der Start in die Partie verlief nicht nach unseren Vorstellungen und wir gerieten mit 0:3 in Rückstand. Aber dann starteten wir eine kleine Siegesserie, gewannen die nächsten 4 Einzel und gingen mit 4:3 in Führung. Als alle in der Halle mit einem Unentschieden rechneten, erspielte sich unsere Nummer 3 Kerstin Breßler gegen die gegnerische Nummer 1 in einem tollen Einzel den Sieg. Am Ende freuten wir uns über einen knappen 7:5 Erfolg.
Matchwinnerin am heutigen Abend war Kerstin Breßler, die wieder alle 3 Einzel gewinnen konnte. Die restlichen Punkte zum Sieg steuerten Anne Hesselschwerdt und Julia Herzenstiel mit je 2 Einzelsiegen bei.