Nach der coronabedingten, vorzeitigen Beendigung der letzten Saison hatten wir eine lange Pause ohne Spiele. Am Samstagabend war es dann endlich soweit und wir durften wieder an die Platte. Aufgrund vorläufig angepasster Regelungen wurden keine Doppel aber alle Einzel gespielt. Nach vielen spannenden Spielen besiegten wir am Ende unsere Gäste vom ASV Joola Landau II knapp mit 7:5 und bescherten uns damit einen gelungener Saisonauftakt. Besonders zu erwähnen ist der erste Einsatz von Marcel Essert bei den Herren, der sein erstes Spiel gewann und sich im zweiten Spiel erst im 5.Satz knapp mit 9:11 geschlagen geben musste. Die weiteren Punkte erzielten: Tobias Laux (2), Paul Mattes (2) und Dirk Hohlfeld (2).