Nach monatelanger Tischtennisabstinenz konnten wir unseren wenig vorhandenen Zuschauern ein Augenschmauß voller Ballwechsel servieren. Mit Andy Schultz auf eins (2:0), Michel Kammer auf zwei (1:1), Christian Gib auf drei (0:2), Volker Paul auf vier (1:1), Simon Lehner auf fünf (2:0), Tobias Laux auf sechs (1:1) konnten wir nach einem ausgeglichenem Match mit einem Sieg in die Saison starten. Das klatschen, jubeln, fluchen und coachen fühlte sich anfangs noch unheimlich an. Doch die emotional durch die Halle fliegenden Worte „ja!“, „oh sorry“, „tschumino!“ , „Gib alles“ machten den Tischtennisabend dann perfekt. Sollte die Saison coronabedingt jetzt abgebrochen werden, müssten wir in der oberen Tabellenhälfte in die Tischtennispause gehen. Als Andy Schultz das realisiert hat, konnte er seine Glückseeligkeit nicht mehr verstecken.

(Welch ein Spaß, da lacht das Herz! Die 3. Mannschaft beim alljährlichen Einbaum reiten)