Aufgrund der aktuellen Lage zum Thema „Corona“ hat der PTTV entschieden, mit sofortiger Wirkung den kompletten Spiel- und Turnierbetrieb einzustellen.

Wir haben uns daher entschlossen, den Trainingsbetrieb des TTC Herxheim ebenfalls zunächst bis zum Ende der Osterferien auszusetzen.

Die Gesundheit steht an oberster Stelle. Wir möchten mit dieser Maßnahme unserer Fürsorgepflicht für die Gesundheit unserer Mitglieder nachkommen, aber auch verantwortungsbewußt zum Schutz von Risikopersonen handeln. Wir hoffen somit dazu beizutragen, die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen und stellen daher unsere sportlichen Interessen zurück. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Martin Kern, 13.03.2020
1. Vorsitzender TTC 1963 Herxheim e.V.

14.03.2020, Ergänzung:
Auf Anordnung der Landesregierung bleibt die Schulsporthalle der Grundschule Herxheim ab Montag, dem 16.03. bis zum Ende der Osterferien am 17.04.2020 für den Trainings- und Spielbetrieb geschlossen.
(siehe https://www.vg-herxheim.de/rathaus/coronavirus-info/#)