Zur diesjährigen Sportlerehrung des Landkreises SÜW in Annweiler wurde unser Spieler Marcel Essert eingeladen, begleitet von Andy Schultz, stellvertretend für das Trainerteam.
Die Veranstaltung im Hohenstaufensaal stand bereits unter den Vorzeichen von Corona -so wurde beispielsweise auf eine Gratulation per Händedruck verzichtet- was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Marcel wurde von Landrat Dietmar Seefeldt eine Ehrenmedaille für seine hervorragende Leistung bei den Landesmeisterschaften des Behinderten- und Rehabilitationssport-Verbandes (BSV) überreicht: Er konnte sich als Rollstuhlfahrer gegen stehende Spieler durchsetzen und errang den Titel des Landesmeisters 2019. An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch!