Völlig überraschend erhielten wir die traurige Nachricht vom Tod unseres Vorstandsmitgliedes, Sportkameraden und Freundes Matthias Arens.

Mit 9 Jahren trat Matze dem TTC bei, durchlief verschiedene Jugend- und Herrenmannschaften. Nach krankheitsbedingter Auszeit und erfolgreicher Rückkehr in den Spielbetrieb engagierte er sich als unser Kassenwart und war durch seine klaren Ansichten gepaart mit trockenen Humor eine wichtige Stütze des Vereins.

Auch von Rückschlägen ließ sich Matze nicht entmutigen, durch seine kämpferische Einstellung war und bleibt uns Matze ein Vorbild.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert. Wir trauern mit seinen Angehörigen und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

„Wir schicken dir einen Schmetterball nach oben.“

im Namen des TTC 1963 Herxheim e.V.