Vereinsmeisterschaften Jugend

Vergangenen Sonntag fanden die Vereinsmeisterschaften der Jugend des TTC Herxheim statt. Nach dem gemeinsamen Aufbau und dem Einspielen, konnte das Turnier gegen 10.45 Uhr starten. Bei den Bambini waren leider nur sieben, bei den Schüler/innen fünf und bei den Mädchen und Jungen vier Teilnehmer anwesend. Nach den Einzeln und einer „Spezial-Runde“ (Mädchen, Jungen und Schüler/innen spielen gemischt),legten wir eine Pause ein und bestellten Pizza. Letztlich wurden die Doppel-Paarungen ausgelost und ausgespielt. Die Siegerehrung wird bei unserer traditionellen Weihnachtsfeier stattfinden!
Ergebnisse:

Einzel:

Bambini:
1. Lukas Kuntz
2. Doreen Hohlfeld
3. Joey Theisen
4. Theo Böshans
5. Jil Theisen
6. Meo Junge
7. Mara Junge

Schüler/innen:
1. Kevin Hohlfeld
2. Justin Laub
3. Sarah Adam
4. Zoe Kerner
5. Tyler Christmann

Mädchen/Jungen:
1. Marco Ehmer
2. Sarah Stumpf
3. Theresa Nauerth
4. Marcel Essert

Doppel:

Mädchen,Jungen,Schüler/innen:
1. Marco/ Lukas
2. Kevin/Dirk
3. Theresa/Sarah A.
4. Justin/Zoey
5. Sarah St./Marcel

Bambini:
1. Joey/Doreen
2. Mara/Lukas
3. Theo/Meo