Es geht erfolgreich weiter…
Bei unserem Gastspiel in Limburgerhof stellten wir die Weichen recht früh auf Sieg, denn die ersten 8 Einzel konnten wir alle für uns entscheiden. Somit war bereits jetzt klar, dass wir die Halle als Sieger verlassen werden, obwohl das Spiel noch nicht zu Ende war. Der Spielmodus wurde in dieser Saison ja coronabedingt etwas verändert, sodass alle Einzel ausgespielt werden müssen. In der letzten Einzelrunde gingen wir wohl nicht mehr ganz so konzentriert zu Werke, wodurch sich unser Gegner zwei Ehrenpunkte erspielen konnte.
Durch diesen erneut deutlichen Sieg sind wir immer noch ungeschlagen und sonnen uns weiterhin an der Tabellenspitze.
Die Punkte für unsere Farben erspielten: Julia Herzenstiel und Kerstin Breßler je 3x, Anne Hesselschwerdt und Sarah Stumpf je 2x.