Das Spiel gegen unseren direkten Tabellennachbarn entwickelte sich zum Duell auf Augenhöhe. Keine der beiden Mannschaften konnte sich zu Beginn der Partie absetzen. Erst beim Stand von 4:4 zogen unsere Gegnerinnen davon und erspielten sich den Sieg. Somit beenden wir die Saison leider mit einer knappen Niederlage. Vielen Dank an Karin Ehmer für ihren spontanen Einsatz, von dem sie erst wenige Stunden vor Spielbeginn erfuhr und sofort zusagte uns personell auszuhelfen. Für unser Team spielten und punkteten: Karin Ehmer 1x, Anne Hesselschwerdt 1x, Doreen Hohlfeld 2x, Anna Stroh1x, sowie die Doppel Karin/Anne 1x und Doreen/Anna.

Da wir am letzten Spieltag spielfrei haben, war das für uns das letzte Spiel. Somit für mich als MF Zeit für ein kleines Fazit. Gerade zu Saisonbeginn hatten wir mit einigen längerfristigen personellen Ausfällen zu kämpfen, weshalb wir in der Vorrunde fast nie mit unserer Stammbesetzung und mehrmals sogar nur mit 3 Spielerinnen an den Start gehen konnten. Trotzdem haben wir tolle Leistungen gezeigt und auch Dank unserem guten Teamgeist uns viele Siege erspielt/erkämpft. Wir beenden die Saison auf einem guten 5. Tabellenplatz, als Aufsteiger ist dies ein klasse Ergebnis und kann sich echt sehen lassen. Danke Mädels, für eine tolle Spielzeit; es hat erneut richtig viel Spaß gemacht mit euch. Die gesamte Mannschaft schickt ein großes Dankeschön an Martin Kern fürs Coaching, Fahren zu den Auswärtsspielen und die Begleitung über die ganze Saison hinweg.