Bei unserem letzten Heimspiel der Saison erwischten wir keinen guten Start in die Partie und gerieten schnell mit 2:5 in Rückstand. Wir kämpften uns zurück ins Spiel, gewannen die nächsten 3 Einzel und glichen zum 5:5 aus. Nun startete die heiße und entscheidende Phase der gesamten Partie und für beide Mannschaften schien jetzt alles möglich zu sein. Die letzten Einzel wurden extrem spannend und entwickelten sich zu einem richtigen Krimi. Doch leider gewannen wir nur noch eines davon und die anderen 3 Einzel verloren wir alle erst im Entscheidungssatz. So stand am Ende eine unglückliche 6:8 Niederlage auf dem Spielbogen. Schade aber es sollte wohl einfach nicht sein und das gewisse Quäntchen Spielglück war heute nicht auf unserer Seite. Das ausgelichene Satzverhältnis zeigt, was für eine knappe Angelegenheit das heute war aber ein durchaus verdienter Punktgewinn war uns nicht gegönnt.
Für den TTC spielten und punkteten: Christine Simoleit, Julia Herzenstiel 2x, Anne Hesselschwerdt 2x, Kerstin Breßler 1x, sowie die Doppel Julia/Anne 1x und Christine/Kerstin.