Ob mit Mama, Papa oder Opa – an diesem Trainingsabend durften sich die Kids mitbringen, wen sie wollten. Zusammen bildeten sie eine Mannschaft und stellten sich den anderen Teams im Duell. 9 Mannschaften spielten in 2 Gruppen gegeneinander: 5 Matches (je zwei Einzel und ein Doppel) hatten die Teams pro Spiel zu bestreiten. Danach ermittelten die jeweils gleichplatzierten aus den Gruppen die endgültige Platzierung.
Spannende Spiele wurden geboten und der Eine oder Andere (vor allem Erwachsene) stellte am Ende müde, aber zufrieden fest, dass Tischtennis ja doch ziemlich anstrengend sein kann, aber gleichzeitig auch sehr viel Spaß macht. Herzlichen Glückwunsch an alle für die tolle Leistung!

Die Platzierungen im Einzelnen:

    1. Kevin und Dirk
    2. Leon und Peter
    3. Louis und Robert
    4. Florian und Birgit
    5. Benjamin und Tobias
    6. David und Yvonne
    7. Timo und Benjamin
    8. Aron und Sascha
    9. Raik und Anja