In unserem ersten Heimspiel trafen wir letzten Freitag auf den TTC Germersheim VI. Wir erwischten einen guten Start und unsere Doppel Daniel Kuhn/Anne Hesselschwerdt und Walter Müller/Dirk Hohlfeld holten die ersten beiden Punkte. Auch in der ersten Einzelrunde lief es gut und beim Zwischenstand von 5:1 kam schon so langsam Siegerstimmung auf. Etwas durchwachsener gestaltete sich der zweite Durchgang, nach dem es 7:3 stand. Am Ende kamen die tapfer kämpfenden Gäste noch mal bis auf 7:5 heran. Anne behielt aber die Nerven und machte den entscheidenden Punkt zum 8:5 und somit zu unserem 2.Saisonsieg. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Anne, die bei uns ausgeholfen und mit einer starken Leistung einen großen Anteil am Sieg hat. Für den TTC Herxheim spielten und punkteten: Im Doppel Daniel/Anne und Walter/Dirk, im Einzel Anne (2), Walter (2) und Dirk (2).