Herxheim IV – TTV Oberotterbach II 6:8

Nach der langen coronabedingten Spielpause freuten wir uns alle sehr, endlich wieder spielen zu dürfen. Die beiden Doppel gingen knapp verloren und somit stand es 0:2 und es war klar, dass es nicht leicht werden würde. In vielen spannenden Spielen, die teilweise bis in den 5.Satz gingen zeigten alle unsere Spieler eine gute kämpferische Leistung, so dass wir den Ausgang des Spieles lange offen halten konnten. Nach gut 3 Stunden und der maximal möglichen Anzahl an Spielen mussten wir uns am Ende knapp geschlagen geben. Besondere Erwähnung verdient noch Paul, der alle seine 3 Einzel gewinnen konnte. Für den TTC Herxheim spielten und punkteten: Paul Mattes (3), Dirk Hohlfeld (2), Walter Müller (1), Marcel Essert.