TTC Klingenmünster IV – TTC Herxheim IV 8:4

Nach 5 Sätzen schaffte das Doppel Hesselschwerdt/Hohlfeld den ersten „Doppel-Punkt“ für den TTC Herxheim IV, so dass wir mit 1:1 aus den Doppeln kamen. In den Einzeln konnten wir noch den ein oder anderen Punkt einfahren, insgesamt reichte es trotz guter Leistung unserer Spieler aber nicht. Am Ende hieß es dann 4:8, was gegen die starken Gastgeber ein respektables Ergebnis unserer Mannschaft darstellt. Besondere Erwähnung verdient noch Marcel, der in seinem 2.Spiel einen Satz gewinnen konnte, was ihm sogar im 1.Spiel schon fast gelang. Für den TTC Herxheim spielten und punkteten: Doppel: Hesselschwerdt/Hohlfeld (1), Mattes/Essert, Einzel: Dirk Hohlfeld (2), Anne Hesselschwerdt (1), Paul Mattes, Marcel Essert.

Weitere Ergebnisse:
TuS Maikammer – TTC Damen I 8:5