Zur zweiten Partie in der Bezirksoberliga der Herren, traf man auf die Nagetier Enthusiasten aus Otterstadt. Bei der letzten Begegnung hatte man das Nachsehen gegen die behäbigen Fischräuber. Durch meditative Fischfangtechniken am fischarmen Klingbach, wurde vor Jahren versucht sich besonders spitzfindig vorzubereiten. Doch die Technik ist laut Mannschaftsgehirn Klor zu leicht zu durchschauen. Stattdessen bereitete man sich dieses Mal einfach gar nicht vor und lies die Gedanken in die Leere gleiten. Und siehe da, die Rechnung ging überhaupt nicht auf. Die Mannschaft zeigte in Teilen zwar eine solide Leistung, doch ohne den nötigen Esprit. Super Plus hatte an diesem Spielabend nur Behr getankt, der den einzigen Zähler für die Herxheimer erspielte. Martin Kern als Ersatzmann und Roland Frey als mentale Stütze mit zwei Stützen gaben ihr Bestes, vielen Dank dafür.

Weiteren Ergebnisse:

TTC Herren II – TTC Germersheim IV 6:9