Etwas später im Jahr als üblich fand am Dienstag, den 14.09.2021 die jährliche Mitgliederversammlung unter Einhaltung der Hygieneregeln als Präsenzveranstaltung in der Grundschulsporthalle statt.

Zu Berichten gab es aufgrund der coronabedingten Zwangspausen nur wenig. Der Trainings- und Spielbetrieb ruhte weitgehend, andere Veranstaltungen wie die Weihnachtsfeier oder das traditionelle Zeltlager mussten ausfallen. Eine große Herausforderung war (und ist) die Erstellung/ständige Aktualisierung unseres Hygienekonzeptes, das die Vorgaben aller relevanten Corona-Verordnungen berücksichtigt. Finanziell steht der Verein auf gesunden Füßen, nicht zuletzt dank der bemerkenswerten Vereinstreue unserer aktiven und passiven Mitglieder, herzlichen Dank!

Die Neuwahlen der Vorstandschaft ergaben wenige Änderungen, lediglich im Jugendbereich übergab Simon Lehner nach sehr intensiven und erfolgreichen Jahren das Amt des Jugendwartes an Andy Schultz (Vertreterin: Minh Anh Nguyen) – danke Simon!

Die Vorstandschaft in der Übersicht:

1. Vorsitzender: Martin Kern
2. Vorsitzende: Anne Hesselschwerdt