Am 06. November fanden die 3. Landesmeisterschaften für 2er Teams des Behinderten- und Rehabiliationssport-Verband (BSV) Rheinland-Pfalz statt, zum ersten Mal ausgetragen in heimischer Halle. Trotz teilweise weiter Anreise aus dem nördlichsten Rheinland-Pfalz konnte das Turnier pünktlich starten. Nach vielen spannenden Spielen standen gegen 17:00 die Sieger fest. Mit Mario Schneller und Michael Beck setzten sich die Favoriten aus dem Landeskader durch. Unser Spieler Marcel Essert belegte zusammen mit seinem Partner Jonas Didszonat (TTC Büchelberg) einen hervorragenden 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Der TTC Herxheim richtete zum ersten Mal ein Turniers des BSV aus und erhielt dafür viel Lob und Anerkennung. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer die wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.