Durch den sensationellen Gewinn der Meisterschaft in der letzten Saison haben wir den Sprung in die höchste pfälzische Spielklasse geschafft. Wir hoffen, dass wir dort nicht nur auf dem Sprung sein werden und unser Gastspiel länger als eine Saison anhalten wird. Der Klassenerhalt ist das erklärte Ziel, das nur erreicht werden kann, wenn wir wenig sprunghafte, konstant gute Leistungen zeigen werden. Schmerzlich vermissen werden wir dabei unsere bisherige Spitzenspielerin Kristina Weber, die auf der Karriereleiter noch höher gesprungen ist und ab sofort in der schweizer Nationalliga aufschlägt. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass unser spitzen Zusammenhalt und unser großer Spaß am kleinen -jetzt- Plastikball den ein oder anderen Jubelsprung bei Karin Ehmer, Natalia Pruchniewska, Maja Kuntz, Christine Simoleit und Eva Lincks auslösen werden.

Schöne Grüße
Damen I