Unsere Damen II schlagen auch zur neuen Saison in der Bezirksliga auf und gehen personell unverändert an den Start. Der Stamm der Mannschaft ist seit einigen Jahren gleich, wodurch wir einen tollen Teamgeist und Zusammenhalt entwickelt haben.
In der abgelaufenen Spielzeit konnten wir einige Spiele – gerade zu Beginn der Saison – nicht mit der Stammbesetzung bestreiten. Wir belegten am Ende einen guten 3. Tabellenplatz aber verpassten somit den Aufstieg knapp.
Für die neue Saison 2018/2019 ist auf jeden Fall wieder ein Platz im oberen Tabellendrittel unser Ziel. Wir werden in jedem Spiel voll angreifen und versuchen unser bestes Tischtennis zu spielen. Vielleicht können wir für eine Überraschung sorgen und es reicht am Ende sogar für mehr.

Damen II