Vor der letzten Runde wussten wir nicht so genau wo die Reise hingeht, doch schnell wurde klar, dass mit unseren zwei Neuen, Roland und Martin, die perfekt ins Team passen, auch sportlich was zu holen ist. So bescheiden wie wir sind, wurde zu Beginn Punkt für Punkt gegen den Abstieg gesammelt und mit einem grandiosen zweiten Platz ist uns das auch gelungen! Durch diese in allen Bereichen erfolgreiche Runde bleibt bei uns alles beim „Alten“. In unserer Truppe sind, bis auf wenige Ausnahmen, alle alten Hasen des TTC vertreten. Das heißt Erfahrung pur, doch die Spielfreude und der Ehrgeiz sinn wie beim junge Gemies. Und jetzt unsere diesjährige Aufstellung: Das vordere Paarkreuz bleibt unverändert, Martin Kern und Konrad (Conny) Duttenhöffer, unsere zwei Filigran-Techniker. In der Mitte, auf 3 und 4, das Vater und Sohn Gespann Walter und Andreas Schultz, die Fünf-Satz-Spezialisten. Auch auf Platz 5 und 6 sind wir sehr stark besetzt, mit Roland Frey ( leider nicht auf dem Foto) und Wolfgang Mayer. Wir freuen uns alle auf viele spannende Spiele und leckere Belohnungen danach.

Mit sportlichen Grüßen die Zwät vum TTC Herxe