Veni, vidi, vici!

Die letzte Saison lief für uns wie ein E-Bike bergauf.
Wir gingen als klarer Meister mit sechs Punkten Vorsprung und nur einer Niederlage in eine mehr als verdiente Sommerpause.
Doch schon bald heißt es wieder – ran an die Platte – aber eine Liga höher in der Kreisliga Süd.
Hier treffen wir auf junge motivierte Spieler, schnelle und langsame Taktiker, erfahrene Schnibbelmeister und unsere zweite Herrenmannschaft.
Da wir in der neuen Klasse mit einer Sechsermannschaft antreten werden, haben wir zwei Neuzugänge zu verzeichnen.
Mit Michael Kammer werden wir im vorderen Paarkreuz durch ein trainingsstarkes Balltalent unterstützt, in der Mitte bringt der 12-jährige Jugendspieler Kevin Hohlfeld frischen Wind in die Mannschaft.
Auf Platz eins kämpft Daniel Conka um das schnittigste Offensivspiel. In der Mitte stützt der souveräne Volker Paul die Mannschaft mit einem ausgeprägten Sinn für ruhige Hektikbälle.
Im hinteren Paarkreuz agieren der lautstarke Auswärtsschreck Simon Lehner und Tobias Laux, der im engen Spiel stets die Ruhe behält.
Aber auch die Ersatzbank ist mit Christian Gib, Jochen Ring und Michael Kuntz stark besetzt.
Somit sind wir für eine Runde mit neuen Herausforderungen bestens gewappnet.