Nachdem wir in der letzten Saison als Aufsteiger in die 1. Pfalzliga überraschend souverän den Klassenerhalt geschafft haben freuen wir uns riesig, auch in der kommenden Runde wieder in der höchsten pfälzischen Spielklasse aufschlagen zu dürfen.
Da bekanntlich die zweite Saison immer die schwerste ist, gilt auch dieses Jahr wieder der Klassenerhalt als einzig realistisches Ziel.
Wir treten als eingespieltes Team an, denn unsere Stammbesetzung bleibt mit Natalia Pruchniewska, Karin Ehmer, Maja Kuntz, Christine Simoleit und Eva Lincks unverändert. Frischen Wind erhalten wir dennoch, denn unser Vereinsneuzugang Edith Gorenflo steht parat, wenn mal jemand ausfällt. Herzlich Willkommen beim TTC Herxheim, Edith!
Frischen Schwung bringen manche von uns durch das neu ins Leben gerufene Aktiventraining mit Tim mit. Die intensiven Sondertrainingseinheiten werden sicher dazu beitragen, den individuellen QTTR-Wert nach oben zu schrauben und hoffentlich auch den Klassenerhalt möglichst frühzeitig unter Dach und Fach zu bringen.