Durch die in der letzten Saison etwas überraschend erspielte und gewonnene Meisterschaft in der Bezirksliga, steigen wir nun auf unserer sportlichen Leiter hoch hinaus. In der neuen Spielzeit werden wir somit in der 2. Pfalzliga aufschlagen. Der Kern der Mannschaft ist personell gesehen schon seit einigen Jahren gleich und bleibt auch weiterhin so beisammen. Für die Zukunft holen wir uns allerdings noch mehr jugendlichen Elan ins Boot. Wir werden in dieser Liga als krasser Außenseiter an den Start gehen und der Klassenerhalt wäre ein großer Erfolg. Mit unserem tollen Zusammenhalt bzw. Teamgeist innerhalb der Mannschaft und unserem großen Spaß am Tischtennis, können wir es durchaus schaffen die Klasse zu halten. Und dass wir für eine Überraschung gut sind, haben wir in den letzten Jahren schon mehrfach bewiesen. Wir freuen uns riesig auf unser großes Abenteuer 2. Pfalzliga und können es kaum erwarten bis der Startschuss fällt und es endlich losgeht.

v.l.n.r.: Maike Minges, Julia Herzenstiel, Christine Simoleit, Anne Hesselschwerdt, Kerstin Breßler, Carolin Christ, Sarah Stumpf
Es fehlen: Marleen Bissinger, Minh Anh Nguyen, Natascha Weber