Am Sonntag, den 29.01.2023 richtet der TTC Herxheim schon traditionell die Ortsmeisterschaften aus, Beginn 14:00 Uhr.

Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen die ab dem 01.01.2010 geboren sind und noch nicht in einer Mannschaft gespielt haben oder sich schon einmal für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten. Gespielt wird jeweils in 3 Altersklassen, die Besten qualifizieren sich für den Bezirksentscheid (der ebenfalls in Herxheim ausgetragen wird). Ausführliche Infos findest Du unter www.ttc-herxheim.de/minis, bei Fragen schicke einfach eine Mail an jugendwart@ttc-herxheim.de.

Du benötigst nur Sportkleidung, Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger, wenn Du keinen hast, leihen wir Dir gerne einen.  Die Teilnahme ist kostenlos, den Spaß gibt’s gratis obendrauf. Also, Freunden und Geschwistern weitersagen und Termin vormerken!

Eure Jugendabteilung des TTC Herxheim