Am Sonntag, 28.10.2018 fanden die PTTV Einzelmeisterschaften der Schüler B und Schülerinnen B in Wachenheim statt. Vom TTC Herxheim gingen bei den Schülern B (insgesamt 45 Teilnehmer) Kevin Hohlfeld, Justin Laub und Lukas Kuntz an den Start, bei den Schülerinnen B (leider nur 7 Teilnehmerinnen) Doreen Hohlfeld. Doreen belegte nach starker Leistung den 3.Platz in einer 4er-Gruppe und verpasste so den Einzug in die Endrunde nur knapp. Kevin spielte sich souverän durch die Gruppenphase und gewann auch noch die nächsten beiden Spiele in der Endrunde. Im Viertelfinale traf er dann auf Lorenz Paul vom VfL Duttweiler und musste sich nach tollem Kampf knapp mit 2:3 geschlagen geben. Im Doppel erreichte Kevin mit seinem Partner Henri Sefrin vom TTC Winnweiler den 3.Platz. Justin hat eine starke Gruppe erwischt. Diesen machte er es dennoch nicht leicht. Ein Spiel konnte er in seiner 4er Gruppe gewinnen, während er in den anderen beiden Spielen seine Gegner ins schwitzen brachte. Lukas, der eigentlich eine Altersklasse Jünger ist, erwischte ebenfalls eine sehr starke Gruppe. Mit ein paar gewonnen Sätzen, machte auch er es seinen Gegnern nicht leicht. In den Doppeln sind Justin und Lukas leider in der ersten Runde ausgeschieden.