Die Siegesserie der Herren IV reißt nicht ab. Und somit sind wir nach dem fünften Spiel der Vorrunde Tabellenführer. Und das nicht zuletzt auch durch die Schützenhilfe unserer fünften Mannschaft, die zeitgleich unsere direkten Konkurrenten aus Rülzheim bezwang.

Gegen die Gäste aus Hagenbach durften wir uns dennoch keinerlei Schwäche erlauben, kamen sie doch in Bestbesetzung angereist. Nach ausgeglichenen Start in den Doppel und ersten Einzel stand es 4:4.

Doch dann konnten wir uns in den weiteren Einzel durchsetzen und gewannen am Ende verdient mit 8:5.

Die Punkte holten im Doppel Michael Kuntz/Simon Lehner und in den Einzel Daniel Conka (2x), Volker Paul (2x), Michael Kuntz (2x) und Simon Lehner (1x).