Am Sonntag, 21.10.2018 fanden die PTTV Einzelmeisterschaften der Schüler C und Schülerinnen C in Bruchweiler statt. Vom TTC Herxheim ging bei den Schülern C (insgesamt 26 Teilnehmer) Lukas Kuntz an den Start, bei den Schülerinnen C (12 Teilnehmerinnen) Doreen Hohlfeld. Nach der Gruppenphase belegten Lukas und Doreen jeweils den zweiten Platz im Einzel und konnten somit in die Endrunde einziehen, die im k.o.-System gespielt wurde. Lukas gewann nach starker Leistung noch das Achtelfinale und musste sich erst im Viertelfinale dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Doreen spielte sich bis ins Halbfinale und musste sich erst dort der späteren Turniersiegerin geschlagen geben

 

Im Doppel spielte sich Doreen an der Seite von Vivienne Zimmermann vom TTV Otterstadt bis ins Finale, wo beide auf das Doppel Anna-Christina von Blohn und Pauline Wolf trafen. In einem tollen Spiel mussten sie sich schließlich mit 1:3 geschlagen geben und erreichten einen hervorragenden 2.Platz.