Den Abschluss der Runde bestritten wir in Hochspeyer. Nach einer Berg-und Talfahrt durch den Pfälzerwald starteten wir mit grüner Energie in die Doppel. Natalia und Karin zeigten ihr fulminantes können und ließen ihren Gegnerinnen wenig Chancen. Leider konnten Chrissi und Maja nicht so gut durchstarten. Die Einzel waren hart umkämpft. Da hörte man die ein oder andere Spielerin fluchen. Das offene Spiel auf beiden Seiten sorgte für zauberhafte Ballwechsel. Es war eine knappe Sache und hätte auch anders ausgehen können, doch am Ende mussten wir uns 8:5 geschlagen geben. Die Punkte holten Natalia 2x, Karin 1x, Maja 1x. Wir freuen uns über unseren gelungenen Start in der 1. Pfalzliga und auf die kommende Saison.