An diesem Wochenende stand das weiteste Auswärtsspiel der Saison auf dem Spielplan. Der Start in die Partie verlief ausgeglichen, denn nach den Doppeln stand es 1:1. Die erste Einzelrunde konnten wir für uns positiv gestalten und uns somit eine 4:2 Führung erspielen. Auch der weitere Spielverlauf ging erfolgreich weiter, denn wir gaben nur noch ein Einzel ab. So freuten wir uns am Ende über einen doch recht deutlichen Sieg, der im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten war. Mit 2 Punkten im Gepäck machten wir uns zufrieden auf den weiten Heimweg. Nach unserem unglücklichen Start in die Saison sind wir nun mit 2 Siegen in Folge absolut im Soll und belegen den 2. Tabellenplatz.
Für unsere Farben spielten und punkteten: Julia Herzenstiel 2x, Kerstin Breßler 1x, Carolin Christ 2x, Doreen Hohlfeld 2x und unser Doppel Breßler/Hohlfeld.