Am Sonntag, 08.09.2019 fand in Herxheim die Top 12 der Jungen und Mädchen U18 und U13 statt. Vom TTC Herxheim waren zwei Teilnehmer am Start: Doreen Hohlfeld in der Klasse Mädchen U13 und Kevin Hohlfeld in der Klasse Jungen U13. Bei den Mädchen gab es gleich 3 Absagen, so dass nur 9 Teilnehmerinnen ins Rennen gingen. Doreen bot während des ganzen Turniers gegen die bis zu zwei Jahre älteren Gegnerinnen eine sehr gute Leistung und konnte 3 Spiele gewinnen. Am Ende bedeutete das einen mehr als beachtlichen 6.Platz. Bei den Jungen gab es eine Absage, so dass 11 Teilnehmer mit dabei waren. Bis auf ein Spiel konnte Kevin alle Spiele gewinnen, Bilanz: 9:1 Spiele! Am Ende bedeutete das Platz 1 und somit nicht nur den Gewinn der Top 12, sondern auch die Teilnahme am „Qualifikationsturnier Region 7 Jugend 13“ am 29.09.2019 in Neustadt-Duttweiler, bei dem es um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft geht. Herzlichen Glückwunsch an euch beide, für diese tolle Leistung!