Unser Saisonauftakt verlief in vielen Bereichen äußerst unglücklich. Wir hatten generell schon mit personellen Engpässen zu kämpfen, durch Urlaub und Verletzungen, sodass wir bereits im Vorfeld nur 4 Spielerinnen zur Verfügung hatten. Ein sehr kurzfristiger und berufsbedingter weiterer Ausfall hatte zur Folge, dass wir den weiten Weg nach Zellertal leider nur mit 3 Spielerinnen antreten konnten.
Das Spiel entwickelte sich dennoch zu einer engen Kiste aber am Ende stand eine knappe 8:5 Niederlage auf dem Spielbogen. Das war eine richtig tolle kämpferische Leistung, erst recht wenn man bedenkt, dass wir 4 Punkte unseren Gegnerinnen kampflos überlassen mussten. Einen richtigen Sahnetag erwischte unsere Jugendspielerin Doreen Hohlfeld, die an diesem Abend in all ihren Spielen den Tisch als Siegerin verließ.
Es spielten und punkteten für unser Team: Kerstin Breßler 1x, Carolin Christ, Doreen Hohlfeld 3x und unser Doppel Breßler/Hohlfeld.
Vielen lieben Dank ihr drei für euren tollen Einsatz unter den erschwerten Bedingungen.