Am Sonntag, 16.02., einem sehr milden Frühlingstag mitten im Februar, spielten wir beim TTC Büchelberg III. In den Doppeln spielten Felix Langner/Paul Mattes und das ungeschlagene Doppel Frank Ohler/Dirk Hohlfeld (allerdings zum ersten Mal). Nachdem wir mit 1:1 aus den Doppeln kamen, gerieten wir bei den Einzeln zwischenzeitlich mit 1:4 in Rückstand. Trotzdem bewiesen alle unsere Spieler eine tolle Moral und kämpften bis zum Schluß. So kamen wir wieder auf 5:6 heran und konnten die Partie bis zum Ende offen halten. Am Ende machten die Gastgeber aber den „Sack zu“ und gewannen letztlich nicht unverdient mit 8:5. Es waren viele spannende Sätze und Spiele dabei. Dem Mannschaftsführer, der klimaneutral mit dem Fahrrad angereist war, hat es jedenfalls großen Spaß gemacht und er ist stolz auf seine tapfer kämpfenden Mannschaftskollegen. Für den TTC Herxheim spielten und punkteten: Doppel Frank/Dirk, Einzel Felix (2), Paul (1), Dirk (1). Unser nächstes Spiel findet am Fr, 28.02. um 20:00 Uhr zuhause gegen den TV 03 Wörth IV statt.

(Sie strotzen nur so vor Tatendrang und Wadenkraft, der nächste Sieg kann nicht mehr lange auf sich warten lassen)