Am Sonntagmorgen ging es für uns zum Nachbarschaftsduell nach Insheim. Von Beginn an entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe und es gab ständige Führungswechsel. Da sich aber keine der beiden Mannschaften richtig absetzen konnte, blieb es bis zum Ende hin spannend, sodass das letzte Spiel die Entscheidung bringen musste. Nach 3 Stunden Spielzeit mit teilweise engen und sehr umkämpften Spielen teilten wir uns am Ende leistungsgerecht die Punkte. Mit diesem Punktgewinn haben wir im Vorfeld nicht wirklich gerechnet und uns diesen dank einer tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung mehr als verdient. Für uns definitiv ein gewonnener und wichtiger Punkt im Abstiegskampf, welchen wir noch lange nicht aufgegeben haben auch wenn es weiterhin schwer werden wird die Klasse zu halten. Die Punkte für unsere Farben erspielten: Minh Anh Nguyen 2x, Julia Herzenstiel 2x, Christine Simoleit 1x, Kerstin Breßler 1x und unser Doppel Simoleit/Herzenstiel.