Nachdem die Vorrunde nach der coronabedingten Spielpause doch noch zu Ende gespielt wird, spielten wir Im vielleicht wichtigsten Saisonspiel am Freitag, 11.02. gegen den direkten Tabellennachbarn vom ASV Joola Landau II. So gingen wir von Anfang an hochmotiviert in die Begegnung und erwischten einen guten Start. Nachdem Ehmer/Mattes ihr Doppel mit 3:0 souverän gewannen, konnten auch Breßler/Hohlfeld ihr Doppel etwas überraschend gegen das starke Gästedoppel, bestehend aus deren Nr. 1 und 2, mit 3:1 gewinnen. Auch in den Einzeln legten wir einen guten Start hin. Michael, Kerstin und nach einem 5-Satz-Krimi auch Dirk, steuerten weitere Punkte zur komfortablen 5:1 Führung bei. Diese Führung konnten wir bis zum Schluss verteidigen und gewannen letztlich verdient mit 8:4. Für den TTC Herxheim spielten und punkteten: Doppel Ehmer/Mattes (1), Breßler/Hohlfeld (1), Einzel: Michael Ehmer (2), Paul Mattes, Kerstin Breßler (2), Dirk Hohlfeld (2).