Am letzten Spieltag der Vorrunde spielten wir am Freitag, 18.02. zuhause gegen den Tabellenführer vom SV Heuchelheim-Klingen II. Nachdem Ehmer/Mattes ihr Doppel in 5 Sätzen gewinnen konnten und Hohlfeld/Essert ihr Doppel verloren, stand es 1:1. In den Einzeln ging es oftmals knapper zu, als man es von der Tabellensituation erwartet hätte. Nachdem Michael einen wahren 5-Satz-Krimi mit 11:13 im 5.Satz denkbar knapp verlor, konnte Dirk einen weiteren 5-Satz-Krimi im 5.Satz mit 11:9 für sich entscheiden. Paul konnte noch einen weiteren Punkt für Herxheim erspielen und somit zu einem respektablen Ergebnis gegen den Tabellenführer beitragen. Für den TTC Herxheim spielten und punkteten: Doppel Ehmer/Mattes (1), Hohlfeld/Essert, Einzel: Michael Ehmer, Paul Mattes (1), Dirk Hohlfeld (1), Marcel Essert.

Nachdem die Rückrunde nicht mehr gespielt wird, ist die Saison für uns hiermit schon zu Ende. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler für ihren tollen Einsatz. Für die Herren IV des TTC Herxheim spielten in dieser Saison: Anne Hesselschwerdt, Michael Ehmer, Paul Mattes, Kerstin Breßler, Frank Ohler, Walter Müller, Dirk Hohlfeld und Marcel Essert. Es waren viele schöne Spiele dabei und es hat großen Spaß gemacht. Freuen wir uns auf die nächste Saison!