Nach der etwas unglücklichen 2:4 Pokalniederlage letztes Wochenende gegen Waldsee, galt es sich wieder voll auf das nächste Rundenspiel zu konzentrieren.

Erwarteten wir doch keinen geringeren Gegner als die Mannschaft vom TTC Rülzheim, dem derzeitigen Tabellenzweiten.

Ganz wichtig und vermutlich entscheidend für den weiteren Verlauf des Spiels waren die Punkte aus den Eingangsdoppel, die wir uns sicherten.

Mit diesem kleinen Polster aus den Doppel konnten wir die ersten Verlustpunkte im vorderen Paarkreuz verkraften.

Dafür punktete an diesem Abend das hintere Paarkreuz souverän und zuverlässig. Am Ende entschieden wir das Spiel mit 8:5 verdient für uns und sind bereits nach dem vorletzten Spiel der Vorrunde Herbstmeister.