Duell auf Augenhöhe mit glasklarer Sicht in Büchelberg. Im letzten Jahr konnte das Spiel nur unter schwierigsten Bedingungen ausgetragen werden. Erleichtert, dass keine Grillwurstnebelwand das Sichtfeld einschränkte, konnten die Herxheimer in ganzer Pracht aufspielen. Doch die Erleichterung war nur von kurzer Dauer, denn nach den Auftaktdoppeln und erstem Einzel lag man mit 1:3 zurück, was zum einen an den starken Büchelbergern, zum anderen an der einst so geliebten aber nunmehr verhassten Zelluloidkugel lag. Die Trefferquote war gering aber der Punktespürsinn war einfach stärker. Das lag wohl daran, dass man sich mit einem Filmabend vorbereitet hatte. Zwei Nasen tanken super und die Supernasen, konnten das Riechorgan entsprechend schärfen. Albrecht, Behr, Klor und Ehmer hatten den richtigen Riecher und brachten die Ballflüsterer vom Klingbach mit 4:5 in Führung. Büchelberg konnte durch einen weiteren Einzelsieg ausgleichen. Es folgten 4 hart umkämpfte Spiele mit dem besseren Ende für Herxheim. Herxheim II positioniert sich in der Tabelle derzeit auf Platz 1 mit 18:0 Zählern.