Nur zu dritt traten wir am 22.10. im vorgezogenen Spiel gegen die Gastmannschaft vom TTC Insheim an, da einer unserer Spieler ganz kurzfristig für unsere Herren II, die auch an diesem Abend spielten, einspringen musste. Das Doppel Mattes/Breßler ging nach 4 äußerst knappen Sätzen mit 1:3 an die Gäste, so dass es nach Spielen bereits 0:2 stand, da wir nur ein Doppel spielen konnten. In den Einzeln konnten wir dann ein paar Spiele gewinnen, so dass wir bis zum Stand von 4:5 dranbleiben konnten. Aber mit nur 3 Spielern und insgesamt 3 kampflos abgegebenen Punkten, mussten wir uns am Ende mit 4:8 geschlagen geben. Für den TTC Herxheim IV spielten und punkteten: Paul Mattes, Kerstin Breßler, Dirk Hohlfeld (2).