Der Weg führte uns nach Riedelberg auf die „Kerb“. Unsere Gegner waren also in festlicher Stimmung. Die neue Tischtennishalle zog zahlreiche Fans an. Aber davon ließen wir uns nicht entmutigen. Nach den Doppeln stand es 1:1. Karin und Natalia erspielten uns einen kleinen formidablen Vorsprung. Aber die Gegner blieben am Ball und gleichten erneut aus. Maja und Chrissi waren vom schnellen Angriffs- und Konterspiel überrumpelt, eine neue Strategie musste her. Mit kühlem Kopf und konzentriertem Spiel ging es also weiter. Natalia machte es vor und leistete trotz Schmerzen im Knie unglaubliches. Mit schmerzverzerrtem Schreien pushte sie sich nur noch weiter und sorgte für drei Einzelsiege. Karins eiserne Rückhand brachte die Gegnerinnen zu Verzweiflung und uns zwei weitere Punkte. Fast jedes Spiel war hart umkämpft. Eine Niederlage kam für uns nicht in Frage. Chrissi und Maja waren präsenter denn je und sorgten für zwei 5-Satz-Krimis. Eine Partie entschieden wir bei uns. Alles in allem ein verdientes Unentschieden.