Am Sonntag, 17.09.2023 fand die Top12 Jugend 15 in Duttweiler statt. Für die Mädchen 15 hatte sich Doreen Hohlfeld vom TTC Herxheim qualifiziert. Da eine Teilnehmerin fehlte, wurde die Vorrunde in einer Fünfer- und einer Sechsergruppe gespielt. Doreen erspielte sich den 2.Platz in ihrer Fünfergruppe. Sie musste sich nur der Favoritin Dana Leckel vom TTF Frankenthal beugen, ansonsten gewann sie alle Spiele souverän mit 3:0 Sätzen. In der Endrunde konnte sie auch 3 Spiele souverän mit 3:0 gewinnen. Gegen Pauline Wolf vom TTF Rockenhausen verlor sie nach spannendem Spiel mit 1:3. Gegen die Topfavoritin Vivienne Zimmermann vom TTV Otterstadt war sie allerdings chancenlos. In der Gesamtwertung erreichte Doreen somit nach 6:3 Spielen einen guten 4.Platz.