Das war mal ein äußerst erfolgreiches Tischtennis-Wochenende für die vierte Herrenmannschaft.

Dem klaren 4:1 Pokalspielerfolg gegen Landau West am Samstagabend folgte Sonntags ein mindestens ebenso starkes Rundenspiel in Offenbach.

Während sich das Doppel Daniel Conka/Volker Paul nach zwei vergebenen Matchbällen nur knapp im fünften Satz geschlagen geben mussten, konnte das Doppel Michael Kuntz/Simon Lehner punkten.

In den darauffolgenden Einzel konnten wir uns deutlich besser durchsetzen, sodass wir bald schon mit 3:7 vorne lagen. Zum Sieg fehlte nur noch kleines ein Pünktchen, welches dann aber auf sich warten ließ.

Offenbach bäumte sich nochmal auf und gewann zwei hart umkämpfte Einzel. Plötzlich stand es nur noch 5:7, sollte es am Ende doch nochmal eng werden?

Doch Simon war an dem Tag in super Form und konnte schliesslich zum verdienten 5:8 Endstand punkten.

Die Punkte im Einzel holten D. Conka (2x), M. Kuntz (2x) S. Lehner (3x).