Einen fulminanten Auftritt legte die Zweite am vergangenen Freitag in Bellheim hin. Der Bizebs war prall und bis zum Bersten gespannt, wodurch gewaltige Rotationsenergien Richtung gegnerische Plattenhälfte geschickt werden konnten. Grund hierfür waren tägliche exercises in front of the Spiegel. Zunächst ging man durch die Doppel Hahnfeld/Klor und Flock/Behr mit 2:1 in Führung. Es folgten starke und teilweise hart umkämpfte Spiele, lediglich Gib musste sich in seinem Einzel geschlagen geben. Flock scheint seine Negativserie nun endlich überwunden zu haben. Er überzeugte wieder durch seine brettharten Schusssalven. Hahnfeld und Ehmer präsentierten sich ebenfalls in guter Form und zeigten beide souveräne Ballwechsel mit großen Gefühlen. Klor bleibt weiterhin ungeschlagen und erweist sich als Punktegarant. Behr machte kurzen Prozess und er musste lediglich einen Satz abgeben.

Behr bei der Bizebspräsentation.